Romeo – Boxer-Engl. Bulldog Mix - Rüde – 7 Jahre – kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Romeo – Boxer-Engl. Bulldog Mix - Rüde – 7 Jahre – kastriert

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

06.04.19

Romeo – Boxer-Engl. Bulldog Mix - Rüde – 7 Jahre – kastriert

Bei Romeo ist der Name Programm, denn ein echter Herzensbrecher kam in unsere Betreuung. Wegen Trennung konnte seine Familie dem süßen Kerl einfach nicht mehr gerecht werden und daher sucht Romeo nun ein neues zu Hause.

Romeo ist ein Sonnenschein, er kennt und mag so ziemlich alles und jeden: Kinder, Hündinnen, Katzen, Schweine, selbst Meerschweine. Nur bei Rüden geht es halt - wie immer - nach Sympathie. Autofahren findet Romeo super. Kuscheln liebt er.

Der Süße kennt und befolgt die Grundkommandos, an der Leine benimmt er sich derzeit recht ungestüm und gibt schon mal den kleinen "Leinenrambo". Wenn Romeo wieder die erforderliche Auslastung und Beschäftigung bekommt, wird sich dieses Verhalten schnell ändern.

Romeo ist kastriert und seine Rute wurde aus medizinischer Indikation im Welpenalter kupiert.

Der kleine Mann kann nach der Eingewöhnung eine Zeit alleine bleiben. Aber Romeo kam in letzter Zeit in allen Belangen einfach viel zu kurz. Er wünscht sich, dass seine neuen Leute ganz viel Zeit für ihn haben und ihn mit Fürsorge und Liebe sein ganzes Leben lang begleiten.

Ein zauberhafter Clown auf vier Pfoten wartet darauf sein Herz zu verschenken.
 


Kontakt:
Annett List
Brandenburg - Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen - Sachsen-Anhalt
Tel:  03908-590795


Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü