Paul - Rüde - ca. 3 Jahre - kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Paul - Rüde - ca. 3 Jahre - kastriert

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

19.02.19

Paul - Rüde - 3 Jahre - kastriert

Der ca. 3-jährige kastrierte Paul sucht ein neues Zuhause.

Paul ist ein sehr freundlicher Boxer, der in der Tierpension seinen Artgenossen ganz entspannt begegnet. Menschen findet Paul ganz toll, gestreichelt zu werden und das am liebsten ohne Ende wäre für ihn das Größte.

Sein Pflegefrauchen bezeichnet ihn als Rennsemmel, denn es war sehr schwierig, ihn zu fotografieren. Er genießt es einfach, zu spielen und toben.

Als Beifahrer im Auto ist Paul entspannt.

Wir können zur Zeit nichts feststellen, was ihn aus der Ruhe bringen würde.

Durch seine gefärbten Ohren zaubert Paul einfach jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht.

Paul ist ein liebenswerter Boxermann, der dringend eine liebevolle Familie braucht, denn seine Vergangenheit war leider nicht so rosig.





Kontakt:
Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen
Vera Dengel
Tel: 06371 / 12456




Kontakt:
Großraum Stuttgart
Birgit Rauskolb
Tel: 07191 / 53074



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü