Paulitta – Hündin – 4 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Paulitta – Hündin – 4 Jahre

Boxer > Hunde anderer Orgas

09.01.24


Paulitta – Hündin – 4 Jahre


Stammdaten:
   weiblich
   4 Jahre 1 Monat
   63 cm
   31.6 kg
   Boxer

Paulitta ist eine richtige Zuckerschnecke – zauberhaft, freundlich und sehr süß. Ihre überschwängliche Lebensfreude ist ansteckend. Aufgeweckt und an allem interessiert ist sie ihrem Menschen sehr zugewandt.

Aktuell lebt unsere Hübsche harmonisch mit einem stattlichen Rüden zusammen. Kleinere Hunde, Katzen und Kleintiere findet sie allerdings etwas lächerlich und verdienen ihrer Meinung nach keinen Respekt. Ansonsten ist unser Hundemädel für jeden Blödsinn zu haben – selbst mit den Kindern in der Familie wagt sie das Trampolin springen oder ein schönes Bad im Teich. Allerdings sollten die Kinder beim Spiel mit ihr schon standfest sein. In ihrem Herzen sitzt Boxer mäßig einfach ein Clown.

Im Auto fahren findet sie toll, das Alleine bleiben weniger – das muss noch ein wenig geübt werden. Paulitta braucht, wie alle Hunde dieser Rasse, liebevolle, aktive Menschen, die es verstehen, sie konsequent und freundlich zu führen, damit sie im wahrsten Sinn des Wortes „auf dem Boden bleiben kann“.

Ursprungsland: Deutschland
-----------------------------------
Tierhilfe Franken e.V.
  • Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166
  • Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608
  • Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0


Hinweis

In dieser Rubrik möchten wir Hunde von befreundeten Organisationen vorstellen, damit auch sie eine größere Chance zur Vermittlung haben. Wir bitten um Verständis, dass wir nicht alle Hunde hier aufnehmen können, die man uns zusendet. Das würde einfach den Rahmen dieser Seite sprengen.  
Der Vorstand
Zurück zum Seiteninhalt