Quax - Rüde - 1 Jahr - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Quax - Rüde - 1 Jahr

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert

25.10.15


Quax - Rüde - 1 Jahr

Quax ist an diesem Wochenende zu uns gekommen, weil die Familie krankheitsbedingt ihm nicht mehr gerecht werden konnte. Es war ein tränenreicher Abschied, denn Quax wurde von seiner Familie geliebt und er hatte es bisher immer gut.

Mit Quax bekommt man einen Boxer, der sein ganzes Hundeleben noch vor sich hat. So richtig ist er aus den Welpenschuhen noch nicht raus. Man muss wissen, er ist noch ein kleiner Junge und noch keineswegs ein fertiger Boxer. Weder im Aussehen noch im Wesen. Im Moment ist er noch sehr schlank, er hatte bisher auch mit dem Wachstum zu tun. Er ist gold gestromt und hat weiße Abzeichen.

Quax ist schon etwas erzogen, aber seine neue Familie sollte es unbedingt weiterführen. An der Leine laufen, ist nicht Quax Stärke, aber das kann man ihm noch beibringen.

Altersbedingt ist er sehr temperamentvoll und ungestüm und hat lauter Unsinn in seinem schönen Köpfchen.

Selbstredend kann er noch nicht alleine gelassen werden.

Ich habe seinem Frauchen versprochen. Dass ich extra betonen werde, das Quax sehr lieb und kuschelbedürftig ist. Er ist ein ganz besonderer Boxer.

Quax würde sich über ein neues Zuhause auf dem Land freuen, mit Haus und Garten. Über Leute die Boxer erfahren sind und sich mit diesen Jungspunden auskennen.

Über Urlaub am Wasser würde sich Quax auch sehr freuen, denn er ist eine kleine Wasserratte.




Kontakt:

Doreen Dühn

Berlin/Brandenburg/

Sachsen/ Sachsen-Anhalt
Tel: 03573 / 81714
Email: doreenduehn@boxernothilfe.de

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü