Festus - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Festus

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
23.07.2015



Liebe Frau Hebling,

am 3. August wird Festus 4 Jahre alt! Ich schicke Ihnen ein Foto mit seiner Freundin Lilly und eines auf einem seiner Lieblingsplätze auf unserer Terrasse.

Wir sind sehr dankbar, dass unser Festus immer noch so gesund und fit ist. Man merkt jetzt schon, dass er "erwachsen" geworden ist, er bleibt inzwischen ganz brav einige Stunden mit Lilly zu Hause, wenn ich in der Arbeit bin, ohne in sämtlichen Zimmern nachzusehen, ob ein Familienmitglied etwas zu essen liegengelassen hat oder man vielleicht mal den Mülleimer ausräumen könnte. Türen öffnen ist ja kein Problem für ihn! Vom Wesen her ist er toll, wie von Anfang an.

Besuch ist immer willkommen, er liebt es, seine langen Sabberlefzen auf den Hosen und Röcken unserer Besucher abzulegen (Grins!)

Beste Grüße aus Heldenstein,
Familie Kamhuber

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü