Spike - 13.10.2014 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spike - 13.10.2014

Boxer > Zum Gedenken > 2014
 
 
 

13.10.14



"Nun bist du die Sonne, die für uns scheint

Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte sei auch der Blitz, den niemand wollt'
 
Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht
 
Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
Genau dort werden wir uns wiedersehen!"






Unser geliebter Opi ist im August für immer eingeschlafen und hat ein tiefes Loch gerissen.Kein Tag vergeht, an dem wir nicht an ihn denken. Er war ein toller Partner für Nina, ein Spielgefährte der Kinder, der Beschützer im Dunkeln, der Katzenschreck, der Ruhepol in unserer Familie, der Clown auf dem Hundeplatz - er war Alles und noch mehr.


Er war ein Geschenk des Himmels für mich!




Spike ist am Abend des 06.08.2014 eingeschlafen, im Beisein von Nina und uns. Es war ein sehr schmerzlicher Moment und gleichzeitig tröstlich. Nina konnte Abschied nehmen und war auch bei seiner Beerdigung dabei. In der ersten Woche lief sie jeden Morgen zu seinem Grab und saß beinahe andächtig bei ihm. Mittlerweile klingt der Schmerz ab und weicht den vielen wunderschönen Erinnerungen an ihn.

Ich bin sehr froh, dass ich Spike, unserem geliebten Opi, den Lebensabend gestalten durfte und Allen zeigen konnte, was für ein Traumhund er war.

In ewiger Erinnerung
Nina, Thomas & Susi








 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü