Sam - 07.05.2014 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sam - 07.05.2014

Boxer > Zum Gedenken > 2014
 
 
 





Wir sind unendlich traurig, zornig, hilflos und eigentlich fehlen einem die Worte dafür. Wir hatten so gehofft, daß er es schafft .

Sam war so zufrieden und sah gut aus, keine Rippe war mehr zu sehen. Er hat es genossen und hatte uns sehr gut im Griff. Er war ein toller Hund unendlich lieb und wir möchten keinen Tag mit ihm missen. Leider ist nun doch am Sonntag der Zusammenbruch gekommen...
Da medizinisch alles ausgeschöpft war, mussten wir ihn schweren Herzens gehen lassen.

Er tut uns unendlich leid, daß ihm nicht mehr Zeit geblieben ist. Wir würden uns trotzdem immer wieder für ihn entscheiden. Einen ganz lieben Dank an Sie Frau Laue, an Frau Büscher und die Paten von Sam.


Er ist immer in unserem Herzen und bekommt einen Platz in seinem geliebten Garten.


Joe und Andrea

Anmerkung:
Sam war ein Sorgenkind in
Dauerpflege. Wir sind Andrea und Joe sehr dankbar, dass sie sich entschieden, Sam zu übernehmen. Er war erst am 19. März 14 zu ihnen gekommen.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü