Fiete - 11.08.2014 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fiete - 11.08.2014

Boxer > Zum Gedenken > 2014
 
 
 

11.08.14




Leider mussten wir unseren Fiete am letzten Freitag über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er war ja schon lange krank. Zu seiner Taubheit und seiner kaputten Lunge kamen dann noch seine schnell voranschreitende Blindheit. Am Ende hat er dann auch seine Medikamente nicht mehr vertragen und so haben wir uns dazu entschlossen, ihn nicht mehr leiden zu lassen.

Er war ein toller kleiner Kerl, der vor nichts Angst hatte. Er hat uns oft zum Lachen gebracht – aber auch manchmal auf die Palme. Er war ein eigensinniger Kerl – aber durch und durch gutmütig.





Wir haben die Zeit mit ihm genossen und vermissen ihn.


Nach dem Tod von Bodo im letzten Herbst und von Fiete ist unsere Cora
(Anm. BNH: aus der Zwingerauflösung) jetzt ganz allein. Sie versteht das nicht wirklich und ist sehr anhänglich. Aber das ist ok.

Walter Bergmann


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü