Frodo - 25.02.2014 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frodo - 25.02.2014

Boxer > Zum Gedenken > 2014
 
 
 


Unser Frodo hat uns am 17.01.2014 im Alter von 6 ½ Jahren ganz plötzlich verlassen. Es ging alles so schnell, für uns unfassbar.
Er hatte einen Tumor am Magenausgang, der perforiert ist und nicht zu operieren war.

Vom ersten Tag in unserer Familie war er ein Sonnenschein, als wäre er noch nie woanders gewesen.

Lieber Frodo, Du hast jetzt Deinen Platz in unserem Garten bei Panja und Zorro. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben, wir vermissen Dich so sehr, unseren Schönsten, immer freundlich  zu jedem.

Viel zu kurz war die Zeit mit Dir.
Carmen, Andi, Patrick und Jessi Schneider

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü