Aiko - 23.11.2014 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aiko - 23.11.2014

Boxer > Zum Gedenken > 2014
 
 
 

23.11.14





Am Freitag den 14.11.2014 ist unser Aiko (früher Ossi) über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war 11 Jahre bei uns. 


Ich bin leider erst jetzt in der Lage euch zu benachrichtigen ...

Er war uns in all den Jahren ein so wundervoller Begleiter, ein clown, unser bester Kumpel.

Wir leiden unsagbar.




Aiko litt ja schon 2 Jahre an einer CNI (chronische Niereninsuffizienz) und am Freitag versagte dann sein Kreislauf. Ich wollte ihm weitere Schmerzen , Krämpfe und Atemnot ersparen und bin dann direkt zur Praxis, wobei diese noch gar nicht geöffnet hatte. Meine TÄ ist aber extra gekommen.

Er ist gaaanz sanft und friedlich auf meinem Arm eingeschlafen. Ich werde seine dankbaren Augen niemals vergessen.

Er ist jetzt an seinem Lieblingsplatz im Garten unter der Rotbuche beerdigt worden. Er ist Zuhause ...

Wir möchten uns noch einmal herzlichst für eure jahrelange Fürsorge bedanken.

Ganz liebe traurige Grüße
Familie Koßmann

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü