Tahoe - 12.02.2014 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tahoe - 12.02.2014

Boxer > Zum Gedenken > 2014




Leider muss ich Ihnen noch mal eine traurige Nachricht überbringen. Gestern wurde gegen 17:15 Uhr unser lieber Boxer Tahoe eingeschläfert, knapp ein Jahr,
nachdem seine Tawenci von uns gegangen ist.

Nach den Bandscheibenvorfällen Anfang letzten Jahres hatte er immer mehr an Beweglichkeit verloren. Eine OP war laut Tierklinik nicht zielführend.
Nachdem die neurologischen Störungen mittlerweile sehr massiv waren, sollten wir auf Anraten unseres Tierarztes den Boxer erlösen.
Die letzte Zeit konnte er sich gar nicht mehr aus eigener Kraft fortbewegen. Essen und trinken waren ohne tatkräftige Unterstützung nicht mehr möglich.

Ab der Hüfte war leider mittlerweile schon alles gefühllos und konnte nicht mehr gesteuert werden.

Er hat sich trotz seiner Krankheit immer von seiner besten Seite gezeigt! Auch einen Urlaub an der Ostsee hat er im Sommer noch als waschechter "Beachboy" genossen.

Tahoe war der weltbeste, tollste Familienboxer, seine Intelligenz, sein sonniges Gemüt und sein ständiger Kuschelbedarf waren einzigartig.
Ohne seiner warmen und beruhigenden Ausstrahlung ist unser Haus seit gestern richtig kalt geworden.

Er fehlt der ganzen Familie!

Was für ein einzigartiger toller Hund !


Traurige Grüße
Ramona und Christian Steidl


 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü