Edith - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Edith

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
07.02.2015


Edith wir eine Bombe in der Familie eingeschlagen :-)

Meiner Mutter kommt die zurückhaltende Art von Edith sehr entgegen, danke dafür noch einmal an Doreen! Gassi gehen funktioniert komplett ohne Leine, ich hätte nie geglaubt, dass es so etwas gibt.

Nachdem sich Edith mit anderen Hunden lautstark auseinander gesetzt hat, ist dann auch schnell wieder Frieden geschlossen.

Bei der Nachbarin liegt Edith sogar mit der Katze auf dem Sofa und hält Mittagschlaf :-)

Den Knubbel am linken Hinterlauf haben wir letzte Woche operativ entfernen lassen, das Lipom wurde leider größer. Laut dem Arzt ist das Geschwür aber nicht bösartig, das hoffen wir natürlich auch!

Auf jeden Fall genießt meine Mutter (nachdem sie ihren Labrador aus Altersgründen einschläfern lassen musste) die Gegenwart von Edith und hat dadurch noch etwas mehr Lebensfreude gefunden.

Da Edith jetzt keine Futterneider mehr hat, hat sie auch 4 Kg zugenommen und endlich ein gesundes Gewicht erreicht (trotzdem nur 27 Kg)

Auch Ihnen vielen Dank, dass Sie sich so für die Tiere einsetzen!

Claus Schlieker

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü