Oskar - Rüde - 9 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oskar - Rüde - 9 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert

06.12.15




Oskar - Rüde - 9 Jahre

Oskar, ein Senior von gerade mal 9 Jahren, hat nur einen Weihnachtswunsch: Er möchte ein neues Zuhause, er braucht dringend eine neue Familie.

Sein Frauchen kam unerwartet ins Pflegeheim und Oskar hat vorübergehend eine zeitlich begrenzte Aufnahme bei einer liebevollen Familie gefunden.

Seine Pflegefamilie beschreibt ihn liebevoll:

"Oskar ist ein ruhiger, souveräner Boxer. Sehr ruhig im Haus. Zu Katzen ist er nicht auffällig. Wir haben einen Kater, den schaut er sich von der Ferne an.

Er bellt nicht, laut Tierarzt soll er taub sein, aber er reagiert auf Laute, wie Gassi, usw. schon. Aber halt alles sehr bedächtig.

Altersgemäß schläft er viel - auf dem Sofa natürlich. Er läuft gut an der Leine, hat beim Gassigehen nur die Nase auf der Erde, schnüffelt für sein Leben gerne.

Er ist verträglich mit Artgenossen und möchte von diesen einfach in Ruhe gelassen werden. Oskar fängt keinen Streit an."

Oskars Aufenthalt ist bis Ende Dezember befristet. Es wäre toll, wenn sich bis dahin eine liebevolle Familie für ihn gefunden hätte. Er ist solch ein lieber, freundlicher Boxer. Ein Goldstück, der ohne Schuld heimatlos geworden ist.


Kontakt:
Vera Dengel
Rheinland-Pfalz/ Saarland/Hessen
Tel: 06371 / 12456
Email: veradengel@boxernothilfe.de

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü