Wir fanden im Oktober 2016 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir fanden im Oktober 2016 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2016

Romeo

10.10.16 

Romeo, der zusammen mit der Hündin Luna in unsere Obhut kam, war trotz aller Bemühungen sehr unglücklich und traurig.

Aber da gibt es ja so wunderbare Mitglieder in unseren Reihen, die sich ganz bewusst für einen Notfall entscheiden, der ganz besonders dringend ein neues Zuhause benötigt. So auch unser liebes Ehepaar G., die Romeo nach dem Kennenlernen im Boxerhof sofort adoptierten. Ein besseres Zuhause hätte Romeo nicht finden können.

Seine neue Familie schreibt uns:

"Ein kleiner Zustandsbericht von Romeo: Nachdem wir unseren geliebten Bruno nach kurzer schwerer Krankheit erlösen mußten, haben wir am 29.09.16 Romeo vom Boxerhof geholt. Nach kurzer Begrüßung und Erholung (wir waren auf der Rückreise von der Nordsee) folgte eine Gassirunde. Wir müssen nichts weiter sagen, einmal in die traurigen und doch so sehnsuchtsvollen Augen geblickt, konnten wir natürlich nicht mehr nein sagen. Die Chemie stimmte von Anfang an. Was folgte war noch einmal eine 4,5 stündige Heimreise, die er auch profesionell meisterte. Zuhause angekommen, ging es erst einmal auf Erkundungrunde des Grundstücks, was für gut befunden wurde. Am nächsten Tag wurde erst einmal gewogen. Es waren 26,3 kg. Man sah es ihm aber auch an und merkte, dass der Stress der letzten Zeit ihm sehr zu schaffen machte. Am liebsten lag er auf der Couch und fraß. Seine Unsicherheit merkte man aber auch an den noch ziemlich kurzen Gassirunden . Jetzt nach gut einer Woche ist er doch sehr gut angekommen, wird mobiler und hat Gott sei Dank schon ein gutes Kilo zugenommen. Na ja 3 Mahlzeiten am Tag müssen auch Erfolg haben. Romeo ist zu Hause angekommen und bleibt natürlich hier."

Lotti

09.10.16 

Unsere kleine Lotti, kam zu uns und mußte sich zuerst einer OP unterziehen, denn sie hatte eine alte Verletzung, die im ehemaligen Zuhause nicht behandelt wurde.

So ist die flotte Lotte mit Fäden im Pfötchen nach Niedersachsen zu unseren langjährigen Mitgliedern Familie D. gezogen.

Hier nun ein Auszug aus den letzten Rückmeldungen:

"Ich hätte mir mein neues Zuhause nicht besser wünschen können und lebe mich hier immer mehr ein. Ich komme jetzt so richtig aus meinem Schneckenhaus heraus und traue mir so ziemlich alles zu. Meine neuen Eltern sagen immer wilde Hummel, na ja, ich bin ja auch ein echter Huckeflummi ;) Ich powere von morgens bis abends. Sie sagen, ich bin sehr gelehrig und eine Grummeltante, denn knurren ist mein Markenzeichen.

Sie haben mich jetzt schon zum 2. mal mit an die Ostsee genommen und es war soooooooooooooooooooooooo toll. Als ich die See zum 1. Mal gesehen habe, musste ich gleich mal ein Sitzbad nehmen, aber sowie meine kleinen Füsschen den Boden nicht mehr spürten, war das so gar nicht mehr mein Ding.

Aber zum Glück gibt es auch so tolle runde Dinger (Ball), da flieg ich förmlichst hinterher, aber ich bin auf keinen Fall schneller als sie, aber fast...

Ich melde mich dann wieder mal zwischendurch bei Euch allen und lass es mir wieder bis dahin erstmal gut gehen. Also Ihr Lieben, Eure wilde Hummel Lotti"

Wir wünschen der Familie alles Gute und viel Spaß mit Lotti.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü