Wir fanden im August 2017 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir fanden im August 2017 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2017

Puck
29.08.17

Puck ist von Familie F. adoptiert worden und nach Hannover gezogen.

Haus und Garten findet er phantastisch, ebenso den im Garten befindlichen Teich. Nach Pucks Meinung waren lediglich zuviele Fische im Teich und sogleich machte er sich ans "Werk", den Fischbestand zu verkleinern. Nachdem er gelernt hatte, dass über den Fischbestand die Familie zu entscheiden hat, bot er umgehend "Hilfe" bei der Gartenarbeit an und begann, den Boden (Rasen) etwas aufzulockern...

Familie F. sieht das aber alles sehr gelassen und beschreibt ihn als einen Prachtkerl. Obwohl ihm der Ruf vorausging, nicht alleine zu bleiben, hat er gezeigt, dass er diese Hürde wunderbar gemeistert hat und das Gegenteil bewiesen. Er genießt die langen Waldspaziergänge, fährt gerne im Auto mit und freut sich, wenn er Herrchen täglich begleiten kann.

Familie F. schreibt, sie sind froh, einen so tollen Kameraden an der Seite zu haben.

Aisha
22.08.17

Aisha hat ihr Zuhause bei einer uns gut bekannten Familie gefunden, die bereits 2 Boxerbuben von uns hatte.

Von Tag zu Tag fasst Aisha mehr Vertrauen in ihrem neuen Zuhause. Mittlerweile hat sie sich recht gut eingelebt und ihre neue Familie auch schon auf Urlaub begleitet.

Sie sind schon ein gutes Team und werden ein noch besseres Team werden, da ist sich Familie L. sicher!

Wir wünschen eine gute, lange, gemeinsame Zeit!

Balou
18.08.17

Balou, der 7-jährige Boxer-Doggen-Mix Rüde, ist schon seit April 2017 bei uns im Boxerhof und wartet auf seine neuen Menschen. Dieser wunderbare sensible Rüde, der hervorragend erzogen ist, verträglich mit Artgenossen und lieb zu Menschen, ist mit vielen Ängsten belastet und dazu haben sich im Laufe der Zeit auch gesundheitliche Probleme herausgestellt. Da er trotz aller Fürsorge unserer Betreuer im  Boxerhof sehr traurig war und auch seelisch gelitten hat,  hat sich unser ehrenamtlicher Hundetrainer Lutz Weitkamp ganz besonders seiner angenommen und wo immer es möglich war, durfte Balou ihn begleiten. So gewann Balou immer mehr die Herzen der zwei-  und vierbeinigen Mitglieder der Familie Weitkamp. Im  dortigen Haus und Garten entspannte sich Balou sofort und war der glücklichste Hund auf dieser Welt. Dank seiner guten Erziehung mauserte sich Balou inzwischen zum „Assistenztrainer“ und ist auf dem Trainingsgelände der Musterschüler. Wir alle sind überglücklich, dass die Entscheidung getroffen wurde: Balou ist nicht mehr gelegentlicher Gast in der Familie Weitkamp, sondern er gehört jetzt zum Rudel der Familie. Unser herzlicher Dank geht an Barbara, an Lutz, Pinia und Sunny wie auch an die Hauskatzen. Euch allen eine lange gemeinsame glückliche Zeit.
 
Seine Familie schreibt:
"Herzlich willkommen, BALOU.
Eigentlich wollten wir nach Gina keinen neuen dritten Hund mehr...
Nach Familienrat und Rücksprache mit Babsi und da man das Wort EIGENTLICH nicht benutzen soll, haben wir jetzt anders entschieden. Wir möchten Balou eine Chance geben. Er zieht in den kommenden Tagen bei uns ein. Ein Hund von der BoxerNothilfe :-)

Danke an meine liebe Frau Barbara Weitkamp für Deine tolle Unterstützung und Rückendeckung. Es ist auch bestimmt in Ginas Sinne wieder einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren. Es passt mit Balou, Katze ok und mit Pinia und Sunny versteht er sich super.
Er hat die Chance verdient."

Sarah
13.08.17

Eine nette kleine Boxerhündin hat nun ihr neues Leben in einer boxererfahrenen Familie begonnen. Sarah ist zu Familie L. nach Brandenburg gezogen. Sie ist jetzt Hauseigentümerin und Gartenbesitzerin zugleich.

Verwöhnt wird die junge Dame nun von mehreren Generationen der Familie. Und wenn ein Urlaub ansteht, dann werden selbstverständlich auch Sarahs Koffer gepackt.

Wie schön zu sehen, dass ein fröhliches Boxerherz in der richtigen Familie angekommen ist.

Alles Gute kleine Sarah.

Paula
05.08.17

Unser Paulinchen hat bei den Eheleuten N. in Hessen ein neues Zuhause gefunden. Die Eheleute haben langjährige Boxererfahrung und ein Leben ohne eine Samtschnauze ist nicht denkbar.

Paulinchen wohnt nun im ländlichen Bereich. Sie hat sich vom ersten Augenblick an in ihrer neuen Umgebung sehr wohl gefühlt und genießt die täglichen langen Spaziergänge mit ihren neuen Menschen, wobei Spaß und Spiel immer dabei sind.

Wir freuen uns, dass Mensch und Boxer so glücklich miteinander sind.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü