Paul – Rüde – 3 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Paul – Rüde – 3 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln

10.11.21

Paul – Rüde – 3 Jahre

Mit Paul ist ein wunderschöner Boxerjunge ist in unsere Obhut gekommen.

Die letzten Monate verlebte Paul in permanenter Unterforderung und kann momentan seine Freiheit kaum fassen. Bei ausgedehnten Gassirunden durch Wald und Wiese sprudelt Paul völlig über vor Lebensfreude, endlich wieder Rennen, Schnüffeln und vor Freude immer wieder ins Gras schmeißen.

Wir können gut nachvollziehen, wie sehr dem Powerpaket die Bewegung gefehlt hat.

Der Schöne beherrscht die gängigen Grundkommandos, kann Türen öffnen, gibt liebend gern Pfötchen und ist im Auto gern dabei.  An der Leinenführigkeit muss jedoch gearbeitet werden. Vom Grundsatz lässt sich Paul gut führen, bei Begegnung mit Artgenossen vergisst er sich gern und pöbelt umher. Da Paul zu den Kräftigen gehört sollten seine Menschen standfest sein. Auch manche Alltagssituation sind Paul noch neu und fremd, aber Paul ist ja erst drei Jahre jung und hat alle Zeit die Welt zu erkunden.

Menschen findet Paul super, er begegnet ihnen sehr offen und etwas überdreht, schmust boxertypisch gern und genießt die Aufmerksamkeit sehr.

Die letzte Zeit hat Paul mit einer Hündin zusammengelebt, seine Verträglichkeit wird noch weiter getestet. Katzen mag Paul nicht.

Wir wünschen uns für Paul aktive Boxerleute und ein ländliches Leben im Haus mit Garten.

Der Schatz wartet in der schönen Altmark, Nähe Salzwedel, auf seine Menschen.




Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt