Lotti - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lotti

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2017
24.03.2017



Hallo liebes Boxernothilfe-Team,

hier bin ich mal wieder. Mir geht es sehr gut und ich habe mich super eingelebt.
Meinen Urlaub bei der Boxernothilfe im November für 2 Wochen, habe ich auch
sehr gut gemeistert.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Natürlich mit meinem Zuhause nicht zu vergleichen...
Wir waren über Weihnachten und Silvester in Grömitz. Hier bin ich dann doch nicht ins Wasser,
das hole ich dann lieber im April, Mai in nach,da bekomme ich bestimmt keinen Gefrierbrand!
Ich friere nämlich immer sehr, sehr schnell.

Meine Pfote ist immer noch im selben zustand, nicht viel belasten, sonst wird es dicker 
und ich bin nur am Humpeln. Leicht gesagt für mich wilde Hummel. Aber wir finden doch 
immer eine Lösung, wie man es mal tricksen kann, ohne gleich eine Gehhilfe zu benötigen.

Auf dem einem besonderen Bild, könnt ihr sehen, wie ich mich hier fühle, jaaaaaa, 
man kann es sehen !

So, jetzt wünsche ich euch allen ganz liebe Grüße von der „wilden Lotti".
 

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü