Fibi - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fibi

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
03.04.2016






Hallo Frau Dengel,

Fibi und Familie hoffen, dass alle frohe Ostern hatten. 

Fast hätte das bei uns mit dem Hasen nicht geklappt. Wie Sie sehen, hat Fibi für das Krippenspiel geübt (Bild 2) und war enttäuscht. 

Wir sind deshalb an den Feiertagen zu ihren Kumpels Hades und Hardy gefahren und sie konnte ihren Frust mit Toben und Spielen abbauen (Bild 1 und 3). Allerdings war dann heute viel Schlafen angesagt. Und auch unser letzter Osterspaziergang war positiv: Wir trafen einen autofahrenden Hundegassigänger in grün. Dieser Tierheger fuhr mit dem Jeep am Feiertag durch die Weinberge und ließ seine zwei großen Münsterländer hinter dem Auto herrennen. Dank ihrer guten Erziehung haben sie dem Fahrer auf Zuruf sofort zugehört und entschieden, lieber Fibi kennen zu lernen. 


Dank unserer Hundetrainerin war diese Begegnung absolut entspannt und alle Hunde waren freundlich. Ich habe mich total gefreut und Fibi ausgiebig gelobt. Weiter so.

Liebe Grüße
Fibi und Familie


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü