Egon – Rüde – 6 Jahre – kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Egon – Rüde – 6 Jahre – kastriert

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln

24.05.22

Egon – Rüde – 6 Jahre – kastriert


Update 31.05.22

Unser Egon ist einfach ein richtig toller Boxerjunge, der jede menschliche Nähe und Aufmerksamkeit einfach genießt. Traurig schaut der Süße einem nach, wenn er wieder in seine Unterkunft muss, was aber leider nun mal in der Pension nicht anders möglich ist. Wir sind uns aber sicher, dass Egon recht bald sein eigenes Sofaplätzchen, bei ganz lieben Menschen findet.

Auch das Spiel mit Artgenossen hat unser Egon kennen und lieben gelernt. Unser Boxerjunge kann gar nicht genug davon bekommen.

Wenn ihr unseren Egon kennenlernen wollt, dann meldet euch doch einfach.
----------------------------------------------------

Egon, ein wunderschöner Boxerjunge, ist zu uns gekommen und sucht aufgrund veränderter familiärer Umstände eine neue Familie.

Ohne fremdeln hat sich Egon in der Pension sofort heimisch gefühlt, alle Menschen wurden sehr offen begrüßt und zum Kuscheln als geeignet befunden.

In letzter Zeit kam die Bewegung doch viel zu kurz, daher genießt Egon nun die langen Runden durch Wald und Feld. An der Leine ist Egon momentan etwas ungestüm. Das wird sich aber bei regelmäßiger Auslastung und Beschäftigung schnell legen. Die Grundkommandos kennt Egon.

Im Auto ist er gerne dabei.

Egon hatte vor längerer Zeit einen Boston Terrier als Spielpartner, dennoch konnte der Rüde im Umgang mit anderen Hunden noch nicht so viele Erfahrungen sammeln.  Es entscheidet einfach die Sympathie.

Wir suchen für unseren Egon ein kuschliges Sofaplätzchen als Einzelhund, auch weil er es verdient hat, die alleinige Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wie das mit den großen Jungs so ist, sind sie doch sehr sensibel, Lärm und Krach mag Egon gar nicht. Der Rüde kennt das ländliche Leben, mit Haus und Garten den er sehr liebt. Seine neues Lebensumfeld soll vergleichbar ein.

Ältere Kinder im Schulalter sind im neuen Zuhause gut vorstellbar.

Der liebe Schatz soll nun zur Ruhe kommen können und nie mehr seine Menschen vermissen müssen. Nach der sorgsamen Eingewöhnung, kann Egon natürlich eine angemessene Zeit alleine bleiben.

Unser Egon wartet in der schönen Altmark, Nähe 29410 Salzwedel, auf euch.





Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

Zurück zum Seiteninhalt