Bruno - 26.06.2017 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bruno - 26.06.2017

Boxer > Zum Gedenken > 2017
26.06.2017



Liebes Boxer Nothilfe Team,

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, daß wir am 12.Juni schweren Herzens unseren Bruno erlösen lassen mußten.

Bruno hatte seit einigen Jahren an der Wirbelsäule schwere Spondylose und immerwieder schmerzhafte Bandscheibenvorfälle mit Lähmungserscheinungen in den Hinterbeinen. Er hat alles was möglich war an Medizin erhalten.



Letzten Herbst haben wir eine Goldakkupunktur an der gesamten Wirbelsäule und den Gelenken machen lassen. Für 3 Monate ging es unserm Bruno besser und wir waren sehr glücklich.

Aber danach ging es ganz schlimm weiter und die Schmerzen und Lähmungen wurden mehr. Bruno konnte nicht mehr stehen oder laufen, er war gelähmt.

Unser Bruno war ein großer Kämpfer, er hat viele Krankheiten im letzten Jahr besiegt, aber gegen die Lähmung konnte er nicht gewinnen.

Wir sind sehr traurig!

Horst-Dieter und Inge Hencl
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü