Basco – Boxer-Doggen Rüde - 9 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Basco – Boxer-Doggen Rüde - 9 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert

Update: 29.04.19

Fotos von heute: Er hat sich großartig entwickelt !

Zum Vergrößern die Bilder anklicken




Basco beim Training 
Thema "Hundebegegnungen" 
mit unserem Trainer Lutz Weitkamp. 

Das macht er sehr souverain.

03.11.18

Basco - Boxer-Doggen Rüde - 9 Jahre

Trotz seines leicht ergrauten Schnäuzchens ist Basco ein agiler und aufgeschlossener Rüde, gold-gestromt und 9 Jahre alt.

Bedingt durch den Doggen-Anteil gehört Basco zu den grösseren Exemplaren und bringt um die 50 kg auf die Waage. Daher sollten seine neue Menschen schon über eine gewisse Standfestigkeit verfügen. Der Rüde hat keine gesundheitlichen Probleme und ist super fit.

Basco ist ein sanfter Grosser – völlig unkompliziert mit einem offenen und freundlichen Wesen. Der ruhende Pol in der Familie, nichts kann ihn aus der Ruhe bringen.

Für ihn ist es das Grösste, wenn er in der Nähe seiner Menschen sein kann und dort seine Streicheleinheiten bekommt. Das Wichtigste im Leben von Basco sind seine Menschen, für die würde er durch das Feuer gehen. Auch wenn Basco sich gut an der Leine führen lässt, sind lange Spaziergänge nicht zwingend nötig. Ideal wäre ein größeres Grundstück, wo Basco gern die Aufgabe übernimmt, Haus und Hof zu bewachen und zu beschützen.

Basco ist im Auto ein angenehmer Begleiter. Nach der Eingewöhnung kann er eine angemessene Zeit allein bleiben.

Ein ganz besonderer Hund für Liebhaber grosser Rassen.




Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79

oder:

Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 - 15 60 7 50 
mobil: 0162 - 89 71 4 83

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü