Mona – 27.02.2024

Mona

Unsere schöne Mona hat sofort die Herzen von Monika und Uwe erobert. Die Hündin ist in eine kleine Gemeinde im Rhein-Sieg-Kreis gezogen.

Die Eheleute sind uns gut bekannt und so haben wir ihnen gern unsere liebenswerte Mona anvertraut.

Sie schreiben uns wie folgt:

"Wir wollten Sie kurz über unsere neue Mitbewohnerin informieren. Der neue Name Ona hat uns so nicht gut geholfen, wenn ich den Namen gerufen habe, konnte meine Frau Mona keinen Unterschied feststellen. Somit haben wir uns entschlossen Ona in Ella umzubenennen. Die Hündin hat sich sehr schnell heimisch gefühlt. Den eigenen Sessel hat sie sofort in Beschlag genommen und genießt abends die Kuscheleinheiten mit meiner Frau oder mit mir auf dem Sofa. Nachts hat sie ebenfalls ihre Schlafgelegenheit angenommen und hat auch keine Anstalten gemacht, zu uns ins Bett zu kommen. Ansonsten ist Ella in noch einigen Situationen sehr unsicher, aber dies, denke ich, wird sich auch bessern. Wir werden alle daran arbeiten. Heute morgen haben wir bei ihr im Ohr eine Zecke entdeckt. Zuerst dachte ich, dies könnte ein Problem bei der Entfernung geben, aber weit gefehlt: Es ging super!

Heute war ein schöner Sonnennachmittag, den wir größtenteils draußen auf unserem Grundstück verbracht haben und Ella konnte noch genauer alles absuchen und abschnüffeln.

So, dies waren unsere ersten Eindrücke mit Ella und wir werden Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.

Viele liebe Grüße an Ihre Kolleginnen auf dem Boxerhof.

Viele liebe Grüße aus dem schönen Böltal senden
Monika + Uwe C. mit Ella