Vine - 5 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vine - 5 Jahre

Boxer > Zum Gedenken > 2015
28.08.15

Am 25. August mussten wir leider unser Vinchen erlösen. Seit Januar bekam sie epileptische Anfälle, die sich alle 4 Wochen wiederholten und verschlimmerten.

Am 24. gingen sie wieder nachmittags los. Vine blieb dann über Nacht bei unserer Tierärztin, während es die ganze Zeit mit den Anfällen weiterging. Morgens holten wir sie wieder ab. Trotz schwerer Medikation ging es nach einer halben Stunde wieder los. Unsere Tierärztin sagte uns noch, zwei weitere Anfälle würde sie nicht überstehen, sie würde an Herzversagen sterben.

Wir konnten sie nicht weiter leiden lassen und haben sie erlöst.

Ein kleiner Trost ist für uns, dass wir letzten Sonntag mit Freunden noch im Garten gegrillt haben und Vine hatte ihren Spaß dabei. Sie ist am 3. Januar 5 Jahre alt geworden.


Wir vermissen unsere fröhliche und lustige Vine sehr.

Familie Rothert



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü