Spike - Rüde - 11 Monate - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spike - Rüde - 11 Monate

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

05.02.19


Spike – Rüde – 11 Monate

Spike ist ein ganz wundervolles Boxerkind und gehört noch zu den jungen Wilden.

Die Lebensumstände in seinem bisherigen Zuhause haben sich derart verändert, dass sein Frauchen dem Kleinen einfach nicht mehr gerecht werden konnte und so das Goldstück in unsere Betreuung kam.

In seinem bisherigen Leben hat der Kleine auch schon recht viele Dinge gelernt.

Spike kennt die Grundkommandos und falls sein kleines Köpfen nicht abgelenkt wird, führt es diese auch aus. Spike ist sehr gelehrig und wenn seine neuen Menschen die notwendige Geduld und Liebe aufbringen klappt dies sicher bald alles perfekt.

Der schlaue Bursche öffnet sich ohne Probleme Türen und schafft es auch schon oft bei Schubladen.

Rennen und Toben in der Natur findet Spike super und ist dabei auch gut abrufbar, die Leinenführigkeit ist noch ausbaufähig.

Der Kleine fährt ohne Probleme im Auto mit und hat auch schon die Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmittel kennen gelernt, zieht aber das eigene Fahrzeug dem gerne vor.

Aggressionen gegen Menschen oder Artgenossen sind Spike völlig fremd, er geht offen und neugierig auf alles und jeden zu. Wobei sein Temperament so manches Mal mit ihm durch geht und nicht jeder seine ungestüme Boxer Art versteht. Natürlich ist der Süße auch ganz boxertypisch verschmust, verteilt liebend gerne Boxerküsse und möchte auch schon mal ein Schoßhund sein.

Spike kann zwar nach der Eingewöhnung eine Zeit alleine bleiben, aber der Kleine möchte natürlich am liebsten immer bei seinen Menschen sein.

Katzen kennt Spike bisher nur, wenn sie das Grundstück queren und macht sich einen Spaß, diese zu verjagen.

Wer mit der notwendigen liebevollen Konsequenz sein Temperament in die richtige Bahn lenkt, seinem klugen Köpfchen die erforderliche Auslastung bietet und vollstes Verständnis für die Belange eines Boxerkindes hat, ist genau der richtige Partner/in für Spike.

Der kleine Schatz wartet im Raum Brandenburg und hofft darauf, seinen 1. Geburtstag bei seiner neuen lieben Familie zu feiern.




Kontakt:
Annett List
Brandenburg - Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen - Sachsen-Anhalt
Tel:  03908-590795


Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü