Snake - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Snake

Boxer > Zum Gedenken > 2015
14.07.15




Am 19.06.2015 mussten wir unseren über Alles geliebten Snake über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Eigentlich war er mit seinen Medikamenten für Epilepsie gut eingestellt, doch Anfang Juni bekam er nochmal drei Anfälle. Der dritte Anfall war so heftig, dass er sich davon kaum erholte.

Dann wurde es so schlimm, er lief nur noch im Kreis und überall gegen, dass wir uns am 19.06. entschlossen, nach dem die Tierärztin uns sagte, sie könne nichts mehr für ihn tun, ihn gehen zu lassen.

Wir hatten in Snake einen so wunderbaren Boxerjungen, wir werden ihn immer in unseren Herzen halten.

Genauso traurig sind seine Freunde: Diva, Gina und Sam.

Kalle und Finni
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü