Sky - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sky

Boxer > Zum Gedenken > 2015
29.03.15

Unser Sky ist tot.

Nachdem er am 25.03.2015 vormittags einen Schlaganfall erlitten hatte, ist er abends, trotz sofortiger tierärztlicher Behandlung, über die Regenbogenbrücke gegangen. Er ist drei Tage nach seinem 13. Geburtstag gestorben.



Dabei hatte der Tag so schön angefangen … 
Morgens sind wir noch eine kleine Runde gegangen, genau in den Sonnenaufgang.  Zuhause angekommen, hat er wie immer mit großem Appetit sein Frühstück gefuttert und zwei Stunden später dann dieses! 

Wir vermissen diesen außergewöhnlichen besonderen Boxer alle sehr.




Nachdem Skys Frauchen plötzlich verstorben war, ist er von heute auf morgen am 06.12.2010 bei uns eingezogen. Er hat sich sehr schnell eingelebt. Mit unserer damaligen Hündin Alana verstand er sich auf Anhieb. Dafür hat er unsere Katzen die Bäume hinauf gejagt, dass mir der Atem stockte. Später war er ihr liebster Spielkamerad. Sky mochte nicht jeden Menschen, aber er liebte jeden Hund. Seine Neugier war nicht zu übertreffen und Bälle waren sein ein und alles. Er brachte es fertig, meinem Mann einen Ball auf den Hackklotz zu legen, um ihn zum Mitspielen zu animieren – während mein Mann Holz hackte! Bei Sky musste man auf alles gefasst sein. Ich sehe ihn noch mit unserem Briefträger Olaf auf der Wiese Fußball spielen.


Nun spielt er im Hundehimmel mit unseren Boxern Abjar, Toska, Spike und Alana. Seine müden Knochen sind wieder fit und irgendwann sehen wir uns wieder.

Unsere Lucky kommt relativ gut mit der neuen Situation zu recht, aber auch ihr fehlt Sky.

Mit traurigen Grüßen
Dörte Brankow
Volkmar Wingrat
und alle Tiere groß und klein

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü