Rocco - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rocco

Boxer > Zum Gedenken > 2015
17.05.15



Am 19.03.2015 mussten wir unseren Rocco schweren Herzens gehen lassen.

Rocco litt an einem Lympfknotenkrebs der nicht heilbar war. Der Schock für uns war groß, da uns unser Rocco innerhalb 3 Wochen genommen wurde. Leider wurde er nur 5,5 Jahre alt.

Im Februar 2011 zog Rocco, nachdem wir ihn mehrmals in Oeynhausen besucht hatten, bei uns ein, eroberte unsere Herzen im Flug und war neben seiner bereits vorhanden "Schwester" unser Mittelpunkt.

Wir verbrachten leider nur 4 gemeinsame wundervolle Jahre mit ihm. Gemeinsame Urlaube, Ausflüge und stundenlange Spaziergänge, sowie auch Kuschelmomente auf dem Sofa werden uns sehr fehlen. So gern hätten wir noch viele Jahre diesen wunderschönen tollen "Bub" um uns gehabt und noch so viel mehr erlebt. Durch seine liebenswerte Art, seinen treuen Blick, seine Anschmiegsamkeit war er einfach bei allen beliebt.

Danke für diese kurze aber wundervolle Zeit.


Niemals wirst du vergessen - bist immer bei uns im Herzen !

Ines Basse

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü