Ray 17 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ray 17 Jahre

Boxer > Zum Gedenken > 2015
01.10.15



Man hofft und wünscht sich, dieser Tag möge nie kommen...

Doch am 25.09.2015 mussten wir dich schweren Herzens gehen lassen.

In all den den Jahren warst du ein echt toller Boxer, mit viel Drang zum Umdekorieren von Teppichen, Schränke ausräumen, einem Verschleiß an Bällen und so manchen Tierarztkosten. Doch einem Kampfschmuser wie dir konnte man nicht böse sein.

Kuscheln mit deinen Menschen war das Größte für dich, egal ob im Bett oder auf der Couch. Du hast uns bedingungslos geliebt und wir liebten dich. Du fehlst uns und im Haus ist es verdammt still ohne dich.

Wir danken dir für die tolle Zeit, die wir mit dir verbringen durften und der BNH für einen tollen Hund, der uns fast 9 Jahre begleitet hat. 17 Jahre (geboren 1998, man glaubt es kaum) bist du geworden.

Traurige Grüße aus Warsow 
Familie Möntmann mit Ayla
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü