Partou - 07.12.2015 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Partou - 07.12.2015

Boxer > Zum Gedenken > 2015

07.12.15




Leider mussten wir unseren geliebten Partou (Patti) nach schwerer Krankheit am 19. November im Alter von 11,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Es war ein trauriger Abschied, bei dem wir Ihn bis zum Schluss im Arm hatten, damit er keine Angst haben musste.

Als wir den kleinen Draufgänger vor fast 10 Jahren im Alter von 2 Jahren von der Boxernothilfe übernommen haben, waren wir sofort hin und weg von unseren Schatz.

Er war stets ein treuer Freund, in jeder Lage, total verspielt und liebte es rumzutollen und zu spielen, selbst im Alter von 11 Jahren hatte er noch Spaß daran. Er war in der ganzen Nachbarschaft für sein liebes Wesen beliebt.

Ganz besonders liebte er den Urlaub in Holland an der Nordsee, das Laufen und Spielen am Strand und im Wasser.

Unser Patti hat ein sehr großes Loch hinterlassen. Wir werden den Draufgänger immer in unseren Herzen behalten.

Traurige Grüße
Familie Reimann




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü