Oskar - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oskar

Boxer > Zum Gedenken > 2015
18.05.15





Am 11.05.2015 ist leider mein Oskar über die Regenbogenbrücke gegangen.

Vor kurzem sind wir noch, zusammen mit deiner Freundin Bonny, durch die Wälder und Wiesen spaziert. Ihr habt getobt, ward glücklich, alles war bestens. Doch von einem zum anderen Tag war alles anders...

Dieser gemeine Krebs hat dich förmlich angefallen. Alles Menschenmögliche habe ich versucht. Habe dir jeden Wunsch von deinen leider immer trauriger werdenden Augen abgelesen. Ganz stark bin ich für dich gewesen. Aber leider haben wir den Kampf gegen diesen blöden Krebs verloren und ich musste dich schweren Herzens gehen lassen.

Mein Oski, du warst für mich der allerbeste und schönste und beste Boxerjunge der Welt. Auch wenn leider die Zeit mit dir nur kurz war, wir haben zusammen so viel Tolles und Lustiges erlebt. Aber dort wo du jetzt bist, geht es dir wieder gut. Du kannst rennen, laufen, toben. Bestimmt triffst du Maxi und Lajana. Ihr könnt zusammen Balli spielen. Aber auch dort oben nicht vergessen: "Niemals Maxis Balli nehmen, sie ist bestimmt auch dort die Chefin".

Mach's gut mein Oskilie,
Ich liebe dich über alles.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü