Moro - Rüde - 6 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Moro - Rüde - 6 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert

05.12.14




Moro – Rüde – dunkelgestromt – ca. 6 Jahre – nicht kastriert

Moro ist ein ganz besonders trauriger Notfall. Er wurde ausgesetzt (!) und angebunden (!) in einem schlechten Allgemeinzustand aufgefunden. Im zuständigen Tierheim litt er sehr unter dem Stress und so kam es zur Übernahme durch uns. Moro kam sehr abgemagert und in einem bedauernswerten Zustand zu uns. Wir machten uns sehr grosse Sorgen und liessen ihn direkt beim Tierarzt sorgfältig untersuchen. Diese Untersuchungen liess der freundliche Moro problemlos über sich ergehen. Die Diagnose macht uns traurig und wütend zugleich. Jahrelange Fehlernährung (rein pflanzlich) und schlechte Haltung haben diesem Hund sehr zugesetzt. Er leidet aktuell an einer verschleppten Blasenentzündung und an den Folgen der Fehlernährung. Wir sind jedoch sehr froh, dass das alles mit liebevoller Pflege und entsprechenden Medikamenten vollständig zu heilen ist.

Jetzt soll Moro endlich in ein neues glückliches Boxerleben starten dürfen. Für diesen grossen und schönen Burschen, der trotz seiner Vorgeschichte, einfach lieb und freundlich ist, suchen wir ein liebevolles Zuhause als Einzelhund, wo er endlich ein warmes Plätzchen, viel Zuwendung und Fürsorge geniessen kann. In Moros neuem Zuhause sollten keine Katzen leben.



Kontakt:
Ute Laue
Nordrhein-Westfalen
Tel: 05221 / 6 43 20
Email: utelaue@boxernothilfe.de

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü