Leon - Rüde - 2 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Leon - Rüde - 2 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert

30.01.15


Leon - Rüde - 2 Jahre

Der fabelhafte Leon ist ein richtiger Hingucker, er ist ein weißer, zweijähriger Rüde und hat einen braunen Farbstrich auf einer Gesichtshälfte. Leon ist kräftig, obwohl er noch sehr wenige Muskeln aufgebaut hat. Das wird sich mit der Zeit ändern, daher ist es wichtig, auch für ein wenig Erziehung zu sorgen.

Die Grundkommandos kann er perfekt und mit Leckerlis ist er sehr bestechlich. Aber weiter an der Leine laufen, wenn ein anderer Hund kommt? Leon wirft sich dann mit Begeisterung auf den Boden, presst den Kopf nach unten und wartet, dass der andere die Spielsignale erkennt. Insbesondere kleine Hunde suchen dann das Weite und Leon bleibt immer ratlos zurück.

Der liebe Leon ist ein echter Sonnenschein, zu allen Menschen freundlich und zugewandt, außerdem ein großer, zarter Schmuser.
Leon hat mit anderen Hunden keine Probleme und würde auch gut zu einer Hündin passen, die ihn zurechtweist, wenn er zu wild ist.

Leon ist von der Polizei beschlagnahmt worden, aufgrund von Verstößen gegen das Tierschutzgesetz. Vor einigen Wochen hatte er nicht mal die Hälfte seines Gewichts, schwere Hautentzündungen und Entzündungen an den Ohren, den Pfoten und den Augen hemmten seine Entwicklung.

Umso erstaunlicher ist seine pure Lebensfreude und seine liebenswürdige Art, mit ihm Zeit zu verbringen ist immer schön.

Leon trifft einen mitten ins Herz.

Ein imposanter Vierbeiner wartet hier, dass die richtigen Menschen kommen.




Kontakt:

Doreen Dühn

Berlin/Brandenburg/

Sachsen/ Sachsen-Anhalt
Tel: 03573 / 81714
Email: doreenduehn@boxernothilfe.de

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü