Keiko - 9 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Keiko - 9 Jahre

Boxer > Zum Gedenken > 2015
14.09.15


Leider ist unser Keiko am Freitag den 11.09.15 über die Regenbogenbrücke gegangen. Er wäre im Oktober 9 Jahre alt geworden und lebte seit 3,5 Jahren bei uns.

Schweren Herzens mussten wir Ihn nach kurzer schwerer Krankheit gehen lassen.

Vor ca. 4 Wochen bekam Keiko den ersten epileptischen Anfall. Nach der Untersuchung beim Tierarzt ließen sich keine Organischen Ursachen feststellen. Wir haben mit Medikamenten gegen Epilepsie angefangen, die anfänglich auch gewirkt haben.

Doch nach einer Woche verschlechtere sich sein Zustand zusehens und er hatte kaum noch Erholungspausen zwischen den Anfällen. Nach Rücksprache mit dem Arzt haben wir uns entschieden, ihn nicht unnötig zu quälen und ihn zu erlösen.

Keiko hat am Freitag im Kreise seiner Familie an seinem Lieblingsplatz im Garten seine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten, es war sehr friedlich und er hatte keine Angst.

Wir vermissen unser Blumenkind (er hat auf seinen Runden durch den Garten immer an allen Blumen geschnuppert) sehr und können nur schwer einen Alltag ohne seine Anwesenheit und seine Schmuseeinheiten leben.

Wir werden nach der Zeit der Trauer Keikos Erbe weitergeben und einer anderen Samtschnute seinen Platz in unserer Familie geben, da wir uns ein Leben ohne Boxer nicht mehr vorstellen können.

Traurige Grüße von Chantal, Kai, Jasmina & Filiz Raumschüssel


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü