Kalle – Rüde – 8 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Kalle – Rüde – 8 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

12.02.20

Kalle – Rüde – 8 Jahre


Update: 17.03.20

Dieser großartige Boxer wartet immer noch im Boxerhof auf seine neuen Menschen.

Kalle ist ein großer und schlanker Rüde, voller Elan und Temperament. Sein gefühltes Alter ist höchstens 5, auch wenn der Impfpass etwas anderes sagt.

Kalle ist gut auf ein Sensitivfutter von VetConcept eingestellt, das im normalen Preisbereich liegt.

Er benötigt keine Medikamente und hat bei uns schon etwas zugenommen.

Der Rüde lässt sich wunderbar führen, geht brav an der Leine und hat eine sehr gute Erziehung. Mit Artgenossen kommt er gut zurecht. Kalle ist insgesamt ein entspannter Boxer, der so angenehm im Umgang ist.

Ein richtiger Gute-Laune-Boxer, der sofort das Herz eines Boxerfreundes gewinnt.
------------------------------------------------


12.02.20

Ein richtig netter Boxer-Rüde ist der Kalle, der zu uns auf den Boxerhof gekommen ist.

Seine Menschen mussten umziehen und konnten den Rüden leider nicht mitnehmen.

Kalle ist ein grosser und schlanker Boxer, der gern noch etwas zunehmen darf. Vom ersten Augenblick an eroberte er alle Herzen im Boxerhof, da Kalle ein richtiger Sonnenschein ist. Der Rüde ist nur lieb und freundlich zu jedermann. Ob gross oder klein – alle Menschen sind seine Freunde. Ebenso verträglich ist er mit Artgenossen und verhält sich gegenüber diesen sehr nett und freundlich. Kalle ist super gut erzogen. Er geht brav an der Leine und ist im Auto ein angenehmer Beifahrer. Auch kann er nach der Eingewöhnung eine angemessene Zeit allein Zuhause bleiben.

Da Kalle  Magen und Darm empfindlich ist, wurde er auf ein Sensitiv-Futter und der Gabe von Almazyme eingestellt, was ihm gut bekommt und keine Probleme bereitet.

Ein Herzensboxer wartet hier im Boxerhof auf seine neue Familie, der er ein toller Weggefährte sein wird.




Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79

oder:

Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 - 15 60 7 50 
mobil: 0162 - 89 71 4 83

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

Zurück zum Seiteninhalt