Kalle - Rüde - 6 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kalle - Rüde - 6 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert

09.11.16




Kalle - Rüde - 6 Jahre

Kalle, ca. 6 Jahre alt, kastriert sucht einen neuen Wirkungskreis.

Er hat sein bisheriges Leben als Kettenhund verbracht. Nur aufmerksamen und hartnäckigen Tierschützern ist es zu verdanken, dass Kalle nun in ein neues Leben starten kann.

Kalle ist ein fröhlicher Boxermann der - wenn einmal am rennen - schwer wieder zu stoppen ist. Er legt eine Ausgelassenheit an den Tag, die nur Freude macht

Kalle befindet sich auf einer Pflegestelle, die nur Gutes über ihn berichten kann. Menschen gegenüber ist er absolut verschmust. Er kann von seinen Streicheleinheiten nicht genug bekommen. Auch das Sofa wurde sofort in Beschlag genommen. Anderen Hunden gegenüber verhält er sich total souverän. Er möchte eigentlich nur spielen und toben.
Kalle ist ein toller und entspannter Beifahrer im Auto. Hauptsache dabei. Ob er Katzen mag, können wir nicht beurteilen.

Es fehlen noch ein paar Kilos auf den Rippen, das dürfte aber bei Kalles Appetit kein Problem sein. 

An seinem Halsbereich im Nacken und Rücken hat Kalle zur Zeit keine Haare mehr, dehalb trägt er bei Regen und Kälte ein Mäntelchen, welches Kalle genießt und mit Stolz trägt.

Wir suchen für den tollen Burschen eine liebevolle Familie. Kalle kann auch ohne Probleme zu einer netten Hündin vermittelt werden.

Kontakt:

Vera Dengel
Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen
Tel: 06371 / 12456
Email: veradengel@boxernothilfe.de


Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü