Jerry Lee - Rüde - 4 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jerry Lee - Rüde - 4 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert

23.11.13



Jerry Lee ist kein Unbekannter bei uns. Erneut verliert er sein Zuhause. Es ist aber nicht Jerry Lees Schuld.

Schweren Herzens hat sein Frauchen diese Entscheidung treffen müssen. Wegen Jobverlusts und Trennung in der Partnerschaft ist eine Situation entstanden, mit der Jerry Lee nicht fertig wird. Er ist sehr sensibel und leidet dadurch massiv unter Verlustängsten. Es ist gerade so, als würde Jerry Lee spüren, dass sich sein Leben erneut von Grund auf ändern wird und dass er alles, das er liebt und kennt, erneut verlieren wird.

Er ist mittlerweile 4 Jahre alt und ein durch und durch liebenswerter Kerl. Jerry Lee lebt zur Zeit noch mit einer Boxerhündin zusammen. Im Auto ist er ein prima Beifahrer, Katzen gehören nicht zu seinen Freunden und mit anderen Rüden ist er nicht unbedingt verträglich. Jerry Lee ist das Landleben gewohnt und leider nicht innenstadttauglich.

Im Grunde ist Jerry Lee ein fröhlicher, sehr agiler Boxerrüde, der leidenschaftlich gerne kuschelt,schmust und natürlich sein Sofaplätzchen über alles liebt.

Es ist für uns alle schrecklich zu wissen, dass er erneut sein Zuhause verliert.

Wir suchen für Jerry Lee eine Familie die Zeit, Geduld und Liebe hat, um ihm in ein neues Leben zu begleiten. Eine Familie, die ihm endlich eine sichere Zukunft
schenken kann, denn er hätte sie so sehr verdient.





Kontakt:

Vera Dengel
Rheinland-Pfalz/ Saarland/Hessen
Tel: 06371 / 12456
Email: veradengel@boxernothilfe.de

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus
.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü