Jamie - Rüde - 14 Monate - kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jamie - Rüde - 14 Monate - kastriert

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert

06.01.15


Jamie – Rüde – 14 Monate - kastriert

Jamie ist zu uns gekommen weil er dem jungen Pärchen, bei dem er lebte, zu anstrengend geworden ist. Er ist jetzt im interessanten Alter von einem Jahr und so als pubertierender Rüde testet man schon mal aus, wer die stärkeren Nerven hat. Aber das ist normal, Jamie ist ein lustiger Geselle, der voller Tatendrang ist.

Er ist dunkel gestromt mit ein paar weißen Abzeichen und einem Laternchen an der Schwanzspitze. Jamie ist kastriert.

Jamie hat nur Spielen im Kopf. Er würde gerne mit anderen Hunden herumtoben. Noch stört es ihn nicht ob ein Rüde oder eine Hündin kommt, aber das kann sich jetzt beim Erwachsen werden ändern.

Katzen kennt er nicht.

An der Leine geht es boxertypisch zu, mal läuft er gut, aber wenn er etwas Interessantes sieht, dann wird selbstverständlich gezogen.

Jamie ist ein liebenswerter verschmuster junger Bursche, mit dem man das Alleinebleiben noch üben muss.

Auf Grund seiner Jugend hat man bei Jamie einen Begleiter, den man fast ein ganzes Boxerleben lang an seiner Seite hat. Wer Jamie eine 2. Chance auf ein tolles artgerechtes Leben geben möchte, der kann sich gerne bei uns melden.


Kontakt:

Doreen Dühn

Berlin/Brandenburg/

Sachsen/ Sachsen-Anhalt
Tel: 03573 / 81714
Email: doreenduehn@boxernothilfe.de

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü