Hutch - Boxermix Rüde - 2,5 Jahre - kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hutch - Boxermix Rüde - 2,5 Jahre - kastriert

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

31 .08.19

Hutch - Boxermix Rüde - 2,5 Jahre - kastriert


Ein zierlicher Boxermix sucht über uns ein neues Zuhause.

Hutch ist ca. 2,5 Jahre alt und kastriert. Bei uns zeigt er sich unkompliziert und etwas unsicher. Er braucht etwas Zeit, um jemanden zu vertrauen, aber dann kann man alles mit ihm machen.

Er ist eher ein zarter sensibler Hund von gerade mal 21 kg.

Hutch lernt sehr schnell und möchte noch viel mehr lernen, denn er findet es toll, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

In seinem neuen Zuhause sollte Hutch Einzelhund sein und seine Menschen ganz für sich haben. Kleine Kinder verunsichern ihn. Deshalb sollten diese schon im Teenager-Alter sein.

Eine Hundeschule würde er sehr gerne besuchen, da er noch einiges lernen möchte und auch muss.

Hutch ist unüberlegt adoptiert worden, um nach 6 Monaten festzustellen, es passt doch nicht...

Das Längere-Alleine-Bleiben muss noch geübt werden.

Wer hat Platz, Zeit und Verständnis für diesen kleinen Prinzen und gibt ihm ein entgültiges liebevolles Zuhause.





Kontakt:
Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen
Vera Dengel
Tel: 06371 / 12456




Kontakt:
Großraum Stuttgart
Birgit Rauskolb
Tel: 07191 / 53074



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü