Hank - Rüde - 2 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hank - Rüde - 2 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert

30.01.15


Hank - Rüde - 2 Jahre

Und wieder mal hat ein Engländer den Weg zu uns gefunden. Hank ist ein lustiger Bursche. Ganz anders, als man aus den Bildern schlussfolgern könnte, ist er agil und frei atmend.

Hank ist 2 Jahre alt, hat wieder eine top Figur und ist altersbedingt noch nicht fertig entwickelt. Es könnte sein, dass er noch kräftiger wird.

Hank ist weiß mit dunkelbraunen Flecken. Er ist nicht kastriert.

Er zeigt immer unten seine schneeweißen Zähnchen, mal mit dem bösen Eckzahn und mal ohne. Es lässt ihn sehr verwegen wirken. Natürlich, er ist ein Bulldog, kann auch er stehen wie versteinert, aber wenn er den Startschuss bekommt, dann geht’s los und er kann rennen, rempeln und sogar springen.

Hank fragt nicht, er liegt selbstverständlich auf der Couch und im Bett und er sitzt schneller auf dem Schoß, als man es bei ihm vermutet. Super schnell hat er auch seine dicken Tatzen an Tischkante und versucht sich von Tisch zu bedienen, was ihm allerdings durch seinen kurzen Fang nicht so gut gelingt.

Man findet natürlich alles was er macht drollig und süß, aber man muss ihm schon noch liebevoll konsequent zeigen, was ein artiger Bully nicht darf. Alles was Hank macht, macht er mit 200%, so auch schmusen und sich freuen. Er ist ein sehr lieber Hund.

Wir suchen für ihn ein schönes Zuhause mit einem Ehepaar ohne Kinder und mit Rasse-Erfahrung.




Kontakt:

Doreen Dühn

Berlin/Brandenburg/

Sachsen/ Sachsen-Anhalt
Tel: 03573 / 81714
Email: doreenduehn@boxernothilfe.de

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü