Franky - Boxer-Doggen-Rüde -3 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Franky - Boxer-Doggen-Rüde -3 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert

03.12.16



Franky - Boxer-Doggen-Rüde - 3 Jahre – kastriert




Update:  26.12.16

Frankie hat sich in unserer Betreuung sehr positiv entwickelt. Er ist ein wahrer Musterschüler, der in kürzester Zeit seine anfänglichen Erziehungsdefizite völlig ausgeglichen hat. Für ein Leckerchen zeigt Frankie das volle Programm: Sitz, Platz, Pfötchen...

Er hat sich zu einem zuverlässigen Alltagsbegleiter gemausert. Radfahrer, Jogger etc. interessieren Frankie überhaupt nicht. Er ist auch in Stress-Situationen völlig relaxt und entspannt.

Wir sind begeistert von seiner Aufnahmefähigkeit und Lernwilligkeit. In wenigen Wochen hat sich Frankie von einem Rohdiamanten zu einem Musterboxer entwickelt.

Natürlich ist Frankie ein junger Bursche, der noch weiteren Feinschliff benötigt, aber mit Spass und Freude ist er immer dabei.
______________________________________

03.12.16
Den schönen dunkel-gestromten Franky haben wir aus einem Tierheim übernommen.

Franky gehört zu den sportlichen und schlanken Rüden und macht immer eine gute Figur. Darüber hinaus ist er eine echte Frohnatur, der jeden freundlich und strahlend begrüsst.

Allzu viel Erziehung hat Franky noch nicht bekommen, so dass an seinem Grundgehorsam weiter gearbeitet werden muss. Da der Rüde jedoch für ein Leckerchen alles macht, ist dies eine wunderbare Motivation im Training.

Franky ist gern Beifahrer im Auto. In seinem neuen Zuhause möchte er gern Einzelhund sein und seine Menschen für sich haben.

Franky ist auf jeden Fall ein wunderbarer und treuer Begleiter seiner Menschen.



Kontakt:

Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20

oder:

Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 - 15 60 7 50 
mobil: 0162 - 89 71 4 83

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü