Flash - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Flash

Boxer > Zum Gedenken > 2015
02.04.15




Im Mai 2009 haben wir Flash als Boxerbaby an Familie Huber-Herrel vermittelt.

Es war so schön mitzuerleben, wie diese kleine junge Familie ganz eng zusammengewachsen ist. Wir haben sogar Bilder vom Hochzeitspaar mit Flash, damals in unserer Bildergalerie einstellen dürfen.

Aber die Erwartung, dass dieses Glück bis ins hohe Boxeralter währt, wurde leider nicht erfüllt.

Flash erkrankte an der seltenen Krankheit "Insulinom" (Bauchspeicheldrüse).

Alle Bemühungen seiner Familie konnten sein junges Leben nur eine kurze Zeit verlängern. Am 28.01.2015 haben sie den Kampf gegen diese heimtückische Krankheit verloren.

Unser Flash wurde nur 5 Jahre alt.

Danke, dass es Flash in dieser Zeit so gut bei Euch hatte.

Doreen Dühn



Anmerkung: 
Die beiden jungen Leute sind noch immer so betroffen, dass sie die Kraft nicht finden, ihren Schmerz in eigene Worte zu fassen. Deshalb hat unsere Doreen, die Flash (damals hieß er noch Devil) dorthin vermittelt hatte, aus den Telefonaten mit ihnen den Text verfasst.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü