Filou 11,5 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Filou 11,5 Jahre

Boxer > Zum Gedenken > 2015
16.10.15




Lieber Filou,

5 ½ Jahre warst du bei uns.
Du warst unser ein und alles, unser Rabauke, oder wie ich dich auch gerne nannte „mein Baby“!
Es war zu Anfang nicht immer ganz einfach mit dir, aber du warst ein sehr schlauer und gelehriger Boxer mit ganz, ganz viel Charme.
Wir meisterten jede Hürde zusammen egal wie hoch sie schien.
Du warst der jenige, den nicht so schnell etwas aus der Ruhe brachte, denn du hattest einen sehr langen Geduldsfaden...

Auf dem Sofa oder auch im Bett liegen und mit uns (Herrchen und Frauchen) kuscheln war das Größte, nach deiner Ankunft und auch die ganzen Jahre, für dich!
Du freutest dich immer riesig wenn wir die Leine holten und wir zusammen ins Auto stiegen, denn du wusstest, gleich ging es zu deiner besten Freundin Emmy in den Garten, mit der du bereits nach 2 Tagen bei uns, die Wiesen und Felder unsicher gemacht hast.

Doch plötzlich wurde alles anders und es war auch nicht hervor zu sehen, denn du machtest nie Anzeichen das es dir nicht gut ging oder du Schmerzen hattest.
Du warst eben ein Kämpfer bis zur letzten Sekunde.

Es war am Ende zu Spät und der Krebs hatte dich besiegt.
Wir mussten dich leider schweren Herzens im Alter von 11 ½ Jahren, am 16. 10.2015 gehen lassen.

Vielen Dank für die vielen schönen Jahre, Momente, 
Minuten und Sekunden, für die unvergesslichen Zeit mit dir.
Wir werden dich nie Vergessen !


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü