Felix – Rüde – 9 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Felix – Rüde – 9 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

11.03.19

Felix - Rüde - 9 Jahre


Hallo, ich bin Felix, 9 Jahre alt und suche dringend ein neues Zuhause. Am liebsten bei einer älteren Dame oder einem älteren Ehepaar, denn das bin ich gewohnt. Ich bin ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste und benötige ein ruhiges Leben.

9 Jahre habe ich bei meinem Frauchen gelebt. Leider wurde sie schwer krank und musste ins Altersheim und dort bin ich leider nicht erlaubt.

Zur Zeit bin ich bei einer ganz lieben älteren Pflegemama, die mich aber nicht behalten kann.

Ich bin es auch nicht gewohnt, mit kleinen Kinder umzugehen, auch mit Artgenossen kann ich nichts anfangen, da ich wenig Kontakt zu anderen Hunde hatte. Ich laufe beim Spazieren gehen immer bei Fuß und ziehe nicht an der Leine, weil mein altes Frauchen ja auch nicht mehr so konnte. Auch lange Spaziergänge sind in meinem Alter kein muss mehr.

Ansonsten bin ich ein sehr pflegeleichter Hund und liebe es mir Streicheleinheiten abzuholen.

Hunger habe ich auch hin und wieder, aber auch hier bin ich nicht sehr wählerisch.

Lasst euch bitte nicht von meiner Größe abschrecken, ich bin am Anfang vielleicht etwas stürmisch. Aber wenn ihr mich kennt, wisst ihr, dass es reine Freude ist.

Bei meinem letzten Tierarztbesuch am 07.03.2019 wurde ich "Ganz-Körper-Durchgecheckt". Da ist noch alles ganz und ohne Beschwerden. Klar das Alter, aber mehr auch nicht...

Auch andere Vorerkrankungen habe ich nicht und bin nicht auf Medikamente angewiesen.

Das Einzige, was mir jetzt fehlt, ist ein Zuhause, in welchem ich meinen Lebensabend in Ruhe beschließen kann.



Kontakt:
Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen
Vera Dengel
Tel: 06371 / 12456




Kontakt:
Großraum Stuttgart
Birgit Rauskolb
Tel: 07191 / 53074



Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü