Elmo – Rüde – 3 Jahre 9 Monate - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Elmo – Rüde – 3 Jahre 9 Monate

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert
Zum Vergrößern die Bilder anklicken
 
 

30.05.19

Elmo – Rüde – 3 Jahre 9 Monate

Mit Elmo ist ein wirkliches Schätzchen in unsere Betreuung gekommen.

Der süße Eisbär kam als Welpe in seine Familie, wurde liebevoll aufgezogen und hat eine wirklich fabelhafte Erziehung genossen.

Das Leben in der Familie hat sich leider so arg verändert, dass man Elmo nicht mehr wie gewohnt gerecht werden konnte. Tief traurig hat sein Frauchen zu Gunsten des Rüden entschieden, nun eine neue Familie zu suchen.

Wir können über den wunderschönen Elmo wirklich nur Gutes berichten. Wohlerzogen wie Elmo ist, geht der kräftige Rüde super an der Leine.

Als Beifahrer im Auto ist er ebenso perfekt, wie als Kuschelpartner auf dem Sofa.

Überhaupt genießt Elmo die Nähe seiner Menschen sehr, er möchte gern immer nah dran sein und schauen was los ist. Ausreichend Bewegung natürlich vorausgesetzt, ist Elmo im Haus ein ruhiger, entspannter Begleiter.

Mit Hunde Mädels verbringt er gerne seine Zeit, auch bei Rüden ist er grundsätzlich positiv eingestellt, in wenigen Fällen ist die Sympathie mal nicht so groß. Das Zusammenleben mit einer ruhigen, entspannten Hündin ist gut vorstellbar.

Seiner Größe geschuldet, sollten Kinder schon im sehr standfesten Alter sein. Zur Katzenverträglichkeit können wir keine Aussage treffen.

Auf Grund einer Allergie bekommt Elmo nach Bedarf Apoquel und angepasstes Futter, so dass der tolle Rüde ohne Beeinträchtigung sein Leben genießen kann.

Nach der Eingewöhnung kann Elmo eine angemessene Zeit allein sein.

Elmo wünscht sich ein Haus mit Garten, in dem er sich genüsslich mit seinen Menschen in der Sonne rekeln kann.

 


Kontakt:
Annett List
Brandenburg - Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen - Sachsen-Anhalt
Tel:  03908-590795


Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü