Darko - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Darko

Boxer > Zum Gedenken > 2015
15.05.15





Am 13.05.2015 haben wir den Kampf gegen den Krebs verloren.

Ende März stellten wir einen Knubbel am linken hinteren Oberschenkel fest. Die Biopsie ergab ein bösartiges Sarkom und beim Röntgen fand man noch einen 3x4cm großen entarteten Lymphknoten fest. Die TK Hofheim sagte uns, dass man nichts mehr machen könne und wir ihm noch ein paar schöne Wochen machen sollten. Das haben wir auch getan.

Letzten Montag ging es ihm nicht gut, Atemnot, Bauch angeschwollen. Wir fuhren in die Tierklinik Bockenheim. Dort wurde er geröngt und man sah, dass der Krebs auf die Milz und das Herz übergesprungen ist. Am Mittwoch Abend haben wir ihn dann über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er ist ganz ruhig in unseren Armen eingeschlafen.

Unsere Trauer ist riesig, wir vermissen unseren Buben so sehr.

Am 26.03.2011 haben wir Darko in Worms abgeholt, nicht wissend, wieviel Freude und Spaß und Freude dieser kleine Kerl uns bringen würde.



Darko war Boxer durch und durch und für uns der beste und schönste Hund der Welt. Wir finden einfach nicht die richtigen Worte um diesen Hund, seinen Charakter, und seinen, für uns, viel zu frühen Tod zu beschreiben. 
Er hinterlässt in uns eine riesige Lücke.

Mit traurigen Grüßen
Sabine Grau mit Familie


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü