Bruno - Rüde - 5 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Bruno - Rüde - 5 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

09.08.20

Bruno - Rüde - 5 Jahre


Bruno, ein stattlicher 5 jähriger Rüde sucht ein neues Zuhause.

In seinem bisherigen Zuhause haben sich die Lebensumstände gravierend geändert und er muss jetzt 8 Stunden am Tag alleine bleiben.

Bruno ist lieb und verschmust, möchte Einzelprinz sein und seine Familie nicht mit Kindern teilen.

Rüden gegenüber zeigt er eine gewisse Dominanz, Hündinnen findet er toll.

Bruno eignet sich nicht für eine Wohnung, Haus mit Garten und liebevolle Menschen würden ihn sehr glücklich machen.

Es wäre schön, wenn boxererfahrene Menschen diesen wunderschönen Rüden adoptieren würden.




oder

Kontakt:
Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen
Vera Dengel
Tel: 06371 / 12456




oder

Kontakt:
Baden Württemberg
Birgit Rauskolb
Tel: 07191 / 53074




Zurück zum Seiteninhalt