Brösel - 02.03.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Brösel - 02.03.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

02.03.16


Brösel war ein besonderer Hund. Leider ist er am 5.2.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Es ging alles viel zu schnell und zu plötzlich.

Wir hatten noch so viel vor mit ihm und ich kann es immer noch nicht fassen, dass er nicht mehr bei uns ist. Er sprühte so voller Lebensfreude und unsere Spaziergänge durch die Felder waren eine Wohltat für die Seele.

Er war sehr lieb zu anderen Hunden, jeder war sein Freund und Kumpel, egal ob Rüde oder Hündin. Es gab nie Streit.

Er hatte ein sehr tolles Wesen. Sehr neugierig und wissbegierig und hat alles angenommen. Er hatte sich sehr wohl gefühlt und zeigte es auch.
Er war überall beliebt und im ganzen Ort bekannt. Leute kamen um ihn zu knuddeln, weil er sich so lieb gezeigt hat. Es war eine Freude mit ihm draußen zu sein.

Dieses feht mir alles so sehr und ich bin sehr traurig. Diese schöne Zeit wird nicht wieder kommen. Im Himmel wird er auf uns aufpassen und nach seinen Kumpels Ausschau halten.

Er hat eine weiße Urne bekommen, weil sie zu ihm paßt. Als Engel und als weißer Boxer.


Wir werden Dich immer in lieber Erinnerung behalten. Du fehlst uns so sehr.


Christel und Hermann
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü