Ben - 30.11.2015 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ben - 30.11.2015

Boxer > Zum Gedenken > 2015
30.11.15



Lieber Ben,

zwei Wochen durften wir dich bei uns haben. Du kamst zu uns und es war, als wenn du nie wo anders gewesen wärest. Du warst so ein toller und lieber Hund. Kuscheln und schmusen hast du geliebt.

Schon am zweiten Abend hast du dir den Platz auf dem Sofa erobert (obwohl Herrchen vorher noch allen kundgegeben hatte, dass du gar nicht auf das Sofa dürftest, doch deiner entschlossenen Art und deinem Blick "Was habt ihr denn bloß? Hier gehör ich doch hin!" konnte selbst Herrchen nicht widerstehen).


Mit Freude bist du auf uns zugetrabt, hast dich an uns gedrückt und wolltest uns nicht mehr von der Seite weichen, immer in der Angst, allein bleiben zu müssen.

Wie gerne hätten wir dich noch weiter begleitet, aber leider war dein Krebs schon zu weit vorgeschritten.
Schließlich hat dich der Tumor besiegt und wir mussten dich am 23.11.2015 gehen lassen.

Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und deine Liebe, die du uns geschenkt hast. Für die Schmusestunden mit eingeschlafenen Beinen und dem Gefühl, einen Fels auf dem Bauch liegen zu haben und dafür, dass du uns daran erinnert hast, wie schön es mit einer Samtschnauze im Haus wieder sein kann.

So kurz die Zeit auch mit dir war, wir werden dich nicht vergessen.





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü