Apollo – Rüde – 1 Jahr 7 Monate - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Apollo – Rüde – 1 Jahr 7 Monate

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

14.03.20

Apollo – Rüde – 1 Jahr 7 Monate

Apollo, ein wunderschöner, gestromter Boxerjunge sucht seine Familie.

Der Start ins Leben war für Apollo sehr holperig, bereits mit 6 Monaten zog er bei seiner dritten Familie ein. Der kleine Mann konnte nie wirklich ankommen und seinen Platz finden. Trotz großer Bemühungen musste seine Familie feststellen, dass Zusammenleben mit zwei kleinen Kindern und einem 4 jährigen Boxerrüden sind nicht die Umstände die Apollo sich wünscht.

Da keine Aussicht auf Herstellung von Harmonie bestand, wurde tief traurig der Entschluss gefasst, Apollo in unsere Betreuung zu geben. Seine Familie beschreibt Apollo vom Wesen als einen tollen Kerl, der besonders viel Zeit, Auslauf und Herausforderungen braucht. Wenn er die Chance hat sich auszuleben, dann ist er am Abend der Teddybär der einen gerne wärmt und Liebe schenkt.

Boxertypisch ist Apollo neugierig, klug, verspielt und steckt voller jugendlichen Power. Er kennt und befolgt die Grundkommandos.

Der Schöne sucht ein Zuhause in ländlicher Umgebung als absoluter Einzelprinz.

Apollo braucht souveräne, boxererfahrene Menschen an seiner Seite, die ihm die notwenige Sicherheit und Führung geben und keine Fragen aufkommen lassen.

Apollo möchte nichts falsch machen, aber er weiß manchmal einfach nicht, wie er sich benehmen soll. Erfahrung, Geduld und die Bereitschaft zum regelmäßigen Training, um Apollo die notwendige geistige und körperliche Auslastung zu bieten, sind sehr wichtig.

Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein, das Powerpaket hat den korrekten Umgang einfach nicht gelernt.

Nach der Eingewöhnung kann Apollo eine angemessene Zeit alleine bleiben.

Apollo möchte nun endlich ankommen, sein ganzes Leben lang bleiben und geliebt und umsorgt werden. Wir wünschen es dem kleinen Mann sehr.



Kontakt:
Annett List
Brandenburg - Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen - Sachsen-Anhalt
Tel:  03908-590795


Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

Zurück zum Seiteninhalt