Abby - 7,5 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Abby - 7,5 Jahre

Boxer > Zum Gedenken > 2015
06.08.15


 
Eine schöne, intensive und dankbare Zeit ging zu ende. 
Leider war sie viel zu kurz, denn du süße Maus durftest nur 2,5 Jahre bei uns sein. Wir sind dankbar für die Zeit und dankbar, dass du uns anvertraut wurdest!

Am 6. Dezember 2012 kamst du zu uns und fülltest ein "Riesenloch", welches deine beiden Vorgänger, Haskia und Ikarus, hinterlassen hatten. Du machtest einen guten Job und liebtest jedes Familienmitglied mit ganzem Herzen.
Du warst gut 5 Jahre alt und konntest in deinem bisherigen jungen Leben nicht wirklich sesshaft werden, immer wieder musstest du dein liebgewonnenes Zuhause verlassen. Das sollte nun anders werden, das hatten wie dir bereits bei deiner Übernahme versprochen, denn unsere Herzen hast du im Sturm erobert.

Ein toller und sehr sozialer Boxer zog in unserem Hause ein und gemeinsam eroberten wir das Becketal. Probleme mit anderen Hunden hattest du nicht und somit waren die Spaziergänge der reine Genuss. Ob Wald, Berge oder die Nordsee mit dem Wattenmeer, du warst unser Begleiter und wir konnten uns mit dir überall sehen lassen.

Eineinhalb Jahre totaler Abbygenuß, dann wurdest du krank, sehr krank und wir haben gemeinsam gekämpft, gewonnen und dir ein zweites Leben geschenkt. Aber wir wussten, du würdest nicht sehr alt werden. Wir haben mit dir jeden Tag genossen, uns an jedem gemeinsamen Tag gefreut. Du hast uns begleitet, warst sogar mit Frauchen eine Woche zum Seminar und teiltest mit den Teilnehmern und Dozenten die Räumlichkeiten! Wau, auch der Aufenthalt in der Sporthalle war problemlos! Übrigens, das war ein Seminar für Menschen! Abby war die Attraktion!!

Im Mai war es dann soweit, du schautest uns an, konntest nicht mehr und wir versprachen dir, morgen 19.05.2015 gehen wir gemeinsam deinen letzten Weg, werden uns verabschieden und lassen dich über die Regenbogenbrücke gehen.


Traurig, aber überaus dankbar für die gemeinsame Zeit:

Tschüß kleine Abby, Tschüß du süße Maus!
 
Wilhelm, Eike und Elke
 
 



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü